Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 1° Sprühregen
Thema Stadthalle Northeim

Stadthalle Northeim

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Northeim

Das Jahr 2018 bietet Kulturfreunden in Südniedersachsen ein volles Programm. Ein Überblick über einige der anstehenden Veranstaltungen in den kommenden zwölf Monaten – vom Kraftklub-Konzert bis zum „Phantom der Oper“-Musical.

29.12.2017

In der Stadthalle Northeim ist am Freitag, 1. Dezember, ab 17 Uhr das Musical „Die Schneekönigin zu sehen.

30.11.2017
Regional

Konzert in der Northeimer Stadthalle - Frühlingskonzert der Musikfreunde

Die Musikfreunde Edesheim-Hohnstedt-Northeim organisieren für Sonnabend, 10. März, zum zehnten Mal in Folge ein Frühlingskonzert in der Northeimer Stadthalle. Bei dem Konzert, das um 19.30 Uhr beginnt werden zudem Darsteller der Gandersheimer Domfestspiele zu Gast sein.

27.11.2017

Nasskalt war es am Montagabend zur Weihnachtsmarkteröffnung auf dem Northeimer Münsterplatz. Trotzdem konnten der stellvertretende Bürgermeister Wolfgang Händel sowie Tanja Bittner vom Stadtmarketing eine Schar wetterfester Besucher begrüßen.

28.11.2017

Das Interesse am Thema „Wolf“ ist in groß. Das zeigte sich an der Podiumsdiskussion zum Thema Wolf, zu der am Mittwochabend rund 500 Besucher in die Northeimer Stadthalle kamen. Die Jägerschaft Northeim hatte fünf Experten aufgeboten, die sich auf der Bühne eine hitzige Diskussion lieferten.

12.11.2017

Ihr 40-jähriges Bestehen feiert die deutschsprachige Rockband Rodgau Monotones am 21. April 2018 auch in der Stadthalle Northeim. Ihren Musikstil bezeichnet die hessische Gruppe selbst als „Rodgau Style“.

07.11.2017

In der Stadthalle Northeim hat das „Denkmal!Kunst! - Kunst!Denkmal!“-Festival der fünf Fachwerkstädte Hann. Münden, Einbeck, Osterode, Duderstadt und Northeim seinen Abschluss gefeiert.

08.10.2017

Es war ein Auftakt nach Maß, den das Denkmal!Kunst-KunstDenkmal-Festival (DKKD) am späten Freitagnachmittag hinlegte. Die Osteroder Stadthalle war rappelvoll mit fachwerkbegeisterten Gästen, die sich auf Kommendes freuten.

02.10.2017

Anne Haigis gibt am Sonntag, 22. Oktober, ein Konzert in der Stadthalle Northeim, Medenheimer Straße 4. Es ist Teil ihrer „Companions Tour“. Die Popsängerin wird bereits am Sonnabend, 21. Oktober, um 18 Uhr ein zweistündiges Gospelseminar in der Stadthalle leiten.

29.09.2017
Göttingen

Deutsch-Polnische Jazztage - Kinga Glyk in Northeim

Die Jazz-Sängerin Kinga Glyk tritt am Sonnabend, 23. September, in der Stadthalle Northeim auf. Das Konzert ist Teil der Deutsch-Polnischen-Jazztage und beginnt um 20 Uhr.

12.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8

Bilder zu: Stadthalle Northeim