Menü
Anmelden
Wetter Regen
24°/ 17° Regen
Thema Wätzolds Woche

Wätzolds Woche

Hier rechnet Lars Wätzold mit der abgelaufenen Woche ab.

Alle Artikel zu Wätzolds Woche

Wätzolds Woche - Plastic People

Comedian Lars Wätzold blickt Woche für Woche humoristisch auf das Weltgeschehen.

17.08.2019

Wätzolds Woche - Kinderlose Einfalt

Einkaufen für den Schulstart: Kolumnist Lars Wätzold hat sich diese Woche den Herausforderungen im Schreibwarenladen gestellt.

10.08.2019

Wätzolds Woche - Fährt fällt flach

Kolumnist Lars Wätzold hat sich in dieser Woche mit Fahrten und Reisen mit Bus und Bahn beschäftigt – zwei der letzten Abenteuer unserer Tage.

06.08.2019

Zum Glück ist Tageblatt-Kolumnist kein Bundestagsabgeordneter, findet er selbst. Denn dann hätte er seinen Urlaub auf den Kanaren wegen Annegret Kramp-Karrenbauer abbrechen müssen.

27.07.2019

Lars Wätzold beschäftigt sich in seiner Kolumne diesmal mit drei Themen. Unter anderem zieht er dabei einen Vergleich zwischen Windeln und Hundekotbeuteln.

13.07.2019
Göttingen

Wätzolds Woche - Parademarsch

Eine gelungene, bunte Parade zum Christopher Street Day und der denkwürdige Empfang von Klimaschützern bei der Göttinger CDU – das war die Woche aus der Sicht von Kolumnist Lars Wätzold. Der auch gleich noch ein Versprechen gibt.

05.07.2019

Tageblatt-Kolumnist Lars Wätzold leidet. Er leidet schwer – denn er hat sich das Wurzelgelenk seines Zehs gestoßen. Und das als Mann. Gehen funktioniert nicht so gut, aber das Fahrradfahren schon.

29.06.2019
Wätzolds Woche

Wätzolds Woche - Prima Plan

Sanierung der Stadthalle, Sperrung der Burgstraße für Autos? Tageblatt-Kolumnist Lars Wätzold hat da einen Vorschlag, der alle zufrieden stellen könnte.

22.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10