Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 0° stark bewölkt
Thema Wätzolds Woche

Wätzolds Woche

Anzeige

Alle Artikel zu Wätzolds Woche

Es gilt langsam als sicher, dass Porta in Göttingen ein Möbelhaus bauen wird. Das Planungsrecht geht in die nächste Runde, Stadt und Investor haben hohe Auflagen ausgehandelt. Die gehen manchen Politikern aber nicht weit genug.

06.09.2019

Lars Wätzold beschäftigt sich in seiner Kolumne dieser Woche mit dem Zustand nach dem Scheitern der Exzellenz-Initiative und dem Amtsverzicht des designierten Präsidenten an der Uni Göttingen. Und erfindet: „Ich bin der ideale Kandidat.“

31.08.2019

Göttingen Wätzolds Woche Heiliger Bimbam

Viel Lärm: Kolumnist Lars Wätzold hat sich diese Woche bei Kirchens umgesehen.

23.08.2019

Göttingen Wätzolds Woche Plastic People

Comedian Lars Wätzold blickt Woche für Woche humoristisch auf das Weltgeschehen.

17.08.2019

Göttingen Wätzolds Woche Kinderlose Einfalt

Einkaufen für den Schulstart: Kolumnist Lars Wätzold hat sich diese Woche den Herausforderungen im Schreibwarenladen gestellt.

10.08.2019

Kolumnist Lars Wätzold hat sich in dieser Woche mit Fahrten und Reisen mit Bus und Bahn beschäftigt – zwei der letzten Abenteuer unserer Tage.

06.08.2019

Zum Glück ist Tageblatt-Kolumnist kein Bundestagsabgeordneter, findet er selbst. Denn dann hätte er seinen Urlaub auf den Kanaren wegen Annegret Kramp-Karrenbauer abbrechen müssen.

27.07.2019

Lars Wätzold beschäftigt sich in seiner Kolumne diesmal mit drei Themen. Unter anderem zieht er dabei einen Vergleich zwischen Windeln und Hundekotbeuteln.

13.07.2019
Göttingen

Wätzolds Woche - Parademarsch

Eine gelungene, bunte Parade zum Christopher Street Day und der denkwürdige Empfang von Klimaschützern bei der Göttinger CDU – das war die Woche aus der Sicht von Kolumnist Lars Wätzold. Der auch gleich noch ein Versprechen gibt.

05.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10