Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 0° stark bewölkt
Thema Tag der Niedersachsen

Tag der Niedersachsen

Anzeige

Alle Artikel zu Tag der Niedersachsen

Kriminalermittlung / Einsatz- und Streifendienst - Zwei neue Dienstleiter im Polizeikommissariat Duderstadt

Personelle Änderungen im Polizeikommissariat Duderstadt: Leiter Karl-Hubert Wüstefeld hat mit Peter Kleinschmidt und Oliver Knabe die neuen Leiter des Einsatz- und Streifendienstes sowie des Kriminalermittlungsdienstes vorgestellt.

15.01.2020

Duderstadt Duderstädter Kultursommer Werner gibt an Kutzborski ab

Gerald Werner – über viele Jahre für die LNS-Gesellschaft der Macher hinter dem Duderstädter Kultursommer – gibt diese Verantwortung ab. Das hat am Freitag der Aufsichtsrat beschlossen.

06.12.2019

Am 31. Oktober endete die Amtszeit des langjährigen Duderstädter Bürgermeister Wolfgang Nolte. Im Tageblatt-Interview spricht er über Herausforderungen, Chancen und seine Zukunftspläne.

31.10.2019

Das Polizeiorchester Niedersachsen spielt am Sonntag in Hannover gemeinsam mit ESC-Star Michael Schulte und Terry-Hoax-Sänger Oliver Perau für den guten Zweck: für die HAZ-Weihnachtshilfe. Die Proben für das Konzert laufen auf Hochtouren.

23.10.2019

Anlässlich seines 110-jährigen Bestehens gastiert das Polizeiorchester Niedersachsen am Donnerstag, 12. September, in Duderstadt. In der Basilika St. Cyriakus präsentieren die Musiker ein abwechslungsreiches Programm.

09.09.2019

Vom Erstellen des Sicherheitskonzepts bis zum Brötchen schmieren: Die Vorbereitungen für das Eichsfeld-Festival mit Peter Maffay und weiteren Musikern gehen auch bei den vielen Helfern in die Endphase.

06.09.2019

In der Reihe Duderstädter Musiksommer hatte am 29. Juni „Hillbilly-Schmitt & the Bluehoon Boys“ einen abendlichen Auftritt. Im Rathausinnenhof wackelten nicht nur die Tanzbeine der begeisterten Gäste.

30.06.2019

Mit 25 Mitglieder ist der TV Jahn Duderstadt nach Wilhelmshaven gereist. Dort zeigten zwei Gruppen beim Tag der Niedersachsen ihr Können.

20.06.2019

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Oberbürgermeister Andreas Wagner (CDU) eröffneten den 36. Tag der Niedersachsen offiziell. Für die Besucher gibt es vor allem viel Maritimes zu sehen.

15.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10