Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Duderstädter Kultursommer

Duderstädter Kultursommer

Anzeige

Alle Artikel zu Duderstädter Kultursommer

Der 24. Duderstädter Kultursommer ist eröffnet. Mehr als 500 Besucher kamen am Sonntag zum Eröffnungsfest auf dem LNS-Gelände, wo der schon traditionelle Familienaktionstag auf dem Programm stand. „Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden“, sagte Petra Böning von der LNS-Gesellschaft.

06.06.2018

Die Eichsfelder Band Stromfrei hat das Publikum zum Auftakt ins Abschlusswochenende des Duderstädter Kultursommers begeistert. Rund 220 Besucher kamen zum Open Air in den Stadtpark. So lief der Auftritt.

20.09.2021

Der Dancing Afternoon ist in jedem Jahr ein Publikumsmagnet beim Duderstädter Kultursommer. Wegen der Einlasskontrollen bildeten sich Schlangen vor dem LNS-Gelände. Dann aber begeisterten die Tänzerinnen ihr Publikum.

19.09.2021

Die Akusti-Coverband Courassion hat am vorletzten Tag des Duderstädter Kultursommers gespielt. Im Stadtpark präsentierte die Band Songs aus verschiedenen Jahrzehnten mit mehrstimmigem Gesang.

18.09.2021

Das Buchfink-Theater eröffnete beim vorletzten Tag des Duderstädter Kultursommers das Programm. Christoph Buchfink erzählte den Kindern die Geschichte von „Ferdinand im Müll“.

18.09.2021

Bisher konnten sich Anwohner der Oststadt auf dem Weg ins Göttinger Zentrum bequem am DT auf das Corona-Virus testen lassen. Der Service wird jedoch künftig nur noch den Besuchern des Theaters zur Verfügung gestellt.

18.09.2021

Konzerte, Kindertheater und Dancing Afternoon: Von Freitag, 17., bis Sonntag, 19. September, gibt es im Stadtpark Programm für die ganze Familie: Stromfrei und Courassion spielen, das Buchfink-Theater tritt auf und Harzklub und TV Jahn bringen Programm auf die Bühne.

11.09.2021

Vor wenigen Wochen feierte das Theater im Winkel aus Bremke Premiere. Nun wird ihr Kinderstück „Der Mittwochs-Dschinn“ beim Duderstädter Kultursommer gezeigt. „Der Mittwochs-Dschinn“ ist ein charmantes Märchen mit viel Musik.

30.08.2021

Die Hommage an Udo Lindenberg am Sonnabend im Duderstädter Kultursommer ist kurzfristig abgesagt worden. Nach Angaben der LNS-Gesellschaft kann das Konzert aufgrund des Wetters nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird gesucht.

27.08.2021

Am 28. August ist es soweit: Die Udo-Lindenberg-Tribute-Band „Keine Panik“ gibt ein Konzert im Duderstädter Stadtpark. Die großen Hits von Udo Lindenberg werden dann live zu hören sein. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

19.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10