Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 13° Regenschauer
Thema eichsfeld-festival 2019

eichsfeld-festival 2019

Anzeige

Alle Artikel zu eichsfeld-festival 2019

Ohne Saalpublikum, dafür aber im Livestream mit dem On-Air-Ticket des Göttinger Literaturherbstes haben Fans des Musikers Peter Maffay am Freitagabend dessen Lesung in Duderstadt verfolgt. Und etwas Live-Musik gab es obendrein.

31.10.2020

„Futuring Heimat“ ist der Titel einer im nächsten Jahr geplanten Ausstellung in der Kunsthalle HGN in Duderstadt. Der Künstler Oskar Müller hat sich davon inspirieren lassen.

23.12.2019

Zuschussanträge gestellt - DRK-Kreisverband Duderstadt hat große Pläne

Großes hat sich der DRK-Kreisverband Duderstadt vorgenommen. Ziel ist, alle DRK-Aktivitäten an nur noch einem Standort zu konzentrieren. Doch ob sich der geplante Immobilienkauf umsetzen lässt, ist offen.

15.12.2019

„Eine tolle Veranstaltung“, ein „grandioses Fest“ – Hans Georg Näder sei Dank. Das Geschenk des Duderstädter Unternehmers an die Ottobock-Mitarbeiter und die Region ist gut angekommen bei den Tausenden Menschen, die sich in der Stadt tummelten.

09.09.2019

Duderstadt kann Großveranstaltungen stemmen. Das hat sich beim Eichsfeld-Festival einmal mehr gezeigt. Allein am Sonnabend feierten nach Veranstalterangaben etwa 17000 Menschen Maffay und Oerding.

09.09.2019

Die regionalen Akteure haben den dritten Tag des Eichsfeld-Festivals gestaltet. Und wiederum waren mehrere Tausend Menschen in der Altstadt unterwegs, um eine tolle Stimmung zu genießen.

09.09.2019

Tag 3 beim Eichsfeld-Festival 2019: Musik, Tanz und Aktionen richten sich am Sonntag vor allem an Familien. Wir halten Sie im Liveticker über das Treiben in der Duderstädter Innenstadt auf dem Laufenden.

08.09.2019

Die Konzerte von Peter Maffay und Johannes Oerding gehören zu den Highlights des diesjährigen Eichsfeld Festivals. Rock, Pop, Rock’n’Roll – auch sonst hatte das Programm am Sonnabend einiges zu bieten. Der Ticker zum Nachlesen.

08.09.2019

70 Jahre und kein bisschen leise. Peter Maffay zeigt bei seinem Auftritt am Sonnabendabend beim Eichsfeld-Festival, dass er es auch als Rock-Opa noch kann. Und wie.

08.09.2019
1 2 3 4 5

Bilder zu: eichsfeld-festival 2019