Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Schützenfest Duderstadt

Schützenfest Duderstadt

Anzeige

Alle Artikel zu Schützenfest Duderstadt

Göttingen

Neuer Tageblatt-Chefredakteur - Was wünschen Sie sich von Ihrem GT?

Für viele Menschen in der Region ist das GT ein fester Bestandteil des Tages und eine verlässliche Nachrichtenquelle. Dieses Vertrauen freut uns – aber wir wollen noch besser werden. Sie, liebe Leserinnen und Leser, sind deshalb eingeladen: Schreiben Sie dem neuen Chefredakteur Frerk Schenker.

01.03.2021

Kreativ sind die Fuhrbacher schon seit geraumer Zeit, was die Eigenwerbung angeht. Ortsbürgermeisterin Beate Sommerfeld hat jetzt mit dem neuesten Stück die Blicke auf sich gezogen.

19.12.2020

Gemeinschaftsgefühl und Geselligkeit gehört im Schützenwesen zum Vereinsleben. 2020 waren es eher die Sorgenfalten, die vielen Vorsitzenden ins Gesicht geschrieben waren. Die Eichsfelder Schützenvereine blicken zurück auf ein trostloses Jahr ohne Feste und regelmäßiges Training.

19.12.2020

Wegen Körperverletzungen, tätlichen Angriffen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigungen ist ein Angeklagter in Duderstadt zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden. Auch bekam er ein Alkoholverbot.

29.09.2020

Die Suche nach dem Schützenkönig beim virtuellen Schützenfest des Göttinger Tageblatts geht weiter. Doch wer beim „GT-König“ mitmachen möchte, muss sich beeilen.

26.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10