Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 8° stark bewölkt
Thema Hotels in Göttingen

Hotels in Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Hotels in Göttingen

Mit einem Charity-Turnier haben 70 Golfspieler des Golfclubs Rittergut Rothenberger Haus 8100 Euro für das Kinderhospiz in Göttingen erspielt. Am 10. August soll weiteres Geld gesammelt werden.

07.08.2020

Das Hotel Restaurant Sachsenross konnte sich beim bundesweiten Vergabeverfahren durchsetzen und ist neuer Gastronomie-Partner der Lokhalle Göttingen. Seit 1. August können sich Besucher vom neuen Service überzeugen lassen.

05.08.2020

Gastronomen, die Platz für Tische und Stühle unter freiem Himmel haben, sind im Vorteil: Viele Gäste wollen draußen serviert bekommen. Das Landgasthaus Lockemann hat den Hof umfunktioniert, um die Corona-Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten.

29.07.2020

Die Tourismusbranche in Deutschland konnte bis März 2020 auf mehrere Rekordjahre verweisen. Auch in Göttingen stiegen die Übernachtungszahlen an. Corona verhagelte das Geschäft. Um künftig Gäste anzulocken, wird im aktuellen Sparkassen-Tourismusbarometer ein „klares Profil“ empfohlen.

22.07.2020

Interview mit dem neuen Veilchen-Headcoach - BG Göttingen: Roel Moors setzt auf Disziplin, Respekt und Teamgeist

Seinen Schreibtisch im Basketball-Zentrum hat er bezogen, die Wohnung in Rosdorf auch: Roel Moors ist bei der BG Göttingen angekommen und dabei ein Team für den Basketball-Bundesligisten zusammen zu stellen. In den kommenden Wochen wartet viel Arbeit auf den Belgier.

17.07.2020

Nach Gewalttaten im Harz hat die Polizei mehrere Razzien gestartet – unter anderem in Göttingen. Ein Geschäft in der Innenstadt wurde durchsucht.

15.07.2020

Mit einer Razzia sind Ermittler am Dienstag in Südniedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hamburg gegen eine Gruppe von 13 Tatverdächtigen vorgegangen. Auslöser für die Durchsuchungsaktion von insgesamt 21 Häuser und Wohnungen waren Gewalttaten, die es zwischen März und Mai dieses Jahres in Goslar und Umgebung gegeben hatte.

14.07.2020

Wegen verschiedener Gewaltdelikte hat die Polizei in den Landkreisen Goslar und Göttingen 17 Wohnungen durchsucht. Angaben, um was für Gewaltdelikte es sich handelt, machte die Polizei am Morgen zunächst nicht.

14.07.2020

Ein 50-jähriger Mann aus Einbeck steht in Göttingen vor Gericht, weil er eine Bande gegründet haben soll. Ziel der Vereinigung sei es gewesen Marihuana zu beschaffen.

13.07.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30