Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Hotels in Göttingen

Hotels in Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Hotels in Göttingen

Weitere Lockerungen der Corona-Regeln ermöglichen den Start in Schwimmbädern und einen eingeschränkten Regelbetrieb in Kindertagesstätten. Hotels und Unterkünfte dürfen wieder voll belegt werden. Wie wirken sich die Lockerungen aus?

23.06.2020

In Göttingen steht ein Wohnkomplex aufgrund eines massenhaften Corona-Ausbruchs unter Quarantäne. Nachdem acht Polizistinnen und Polizisten während einer Kundgebung verletzt worden sind, nehmen Parteien, Politiker und Verbände Stellung zum Geschehen.

23.06.2020

Ob Routenplaner, Übernachtungs- oder Einkaufsmöglichkeiten. Ohne Smartphone läuft nichts mehr. Umso wichtiger ist freies WLAN in Touristenstädten wie Duderstadt. Dort sollen sich jetzt Lücken schließen.

22.06.2020

Über die Lage nach Ausschreitungen von Bewohnern der Groner Landstraße 9 haben Stadt und Polizei am Sonntag informiert. Wer zweimal negativ auf Corona getestet wurde, soll die Anlage verlassen dürfen.

21.06.2020

Wie geht es nach den Ausschreitungen am Wohnkomplex an der Groner Landstraße in Göttingen weiter? Stadtverwaltung und Polizei wollen am Sonntagnachmittag vor die Presse treten und Antworten auf die aktuellen Fragen geben. Unterdessen warnt der Deutsche Städte- und Gemeindebund vor möglichen sozialen Konflikten.

21.06.2020

Die Basisdemokratische Linke Göttingen rief zur Kundgebung am Groner Tor auf. Start war am Sonnabend, 20. Juni, um 15.30 Uhr. Thema: „Shutdown Mietenwahnsinn – Sicheres Zuhause für alle!“. Das Tageblatt war live vor Ort.

20.06.2020

Der Deutsche Alpenverein (DAV) Göttingen bietet wieder ein Programm an: Neben Tageswanderungen und Wanderreisen seien, laut DAV, jetzt auch zwei-bis dreitägige Kurztouren geplant.

20.06.2020

Das Duderstädter Hotel Zum Löwen steht ab 1. Juli unter neuer Leitung. Eigentümer und Ottobock-Chef Hans Georg Näder holt mit Kurt Wagner einen erfahrenen Gastgeber ins Eichsfeld.

19.06.2020

Schüler der Produktionsschule Göttingen haben sich in einem Praxisprojekt mit den Themen Umweltschutz, Wald und Bienen beschäftigt. Sie bauten 30 Bienenhotels und spenden den Erlös, um Impfdosen zu finanzieren.

19.06.2020

Göttingen steckt noch immer mitten in der Corona-Krise. Aber wann hat das Virus die Region eigentlich erreicht? Wann wurden erste Einschränkungen beschlossen, wann erste Lockerungen? Ein Blick zurück auf die wichtigsten Ereignisse.

16.06.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30