Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Hotels in Göttingen

Hotels in Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Hotels in Göttingen

Fridays for Future Göttingen ruft für Dienstag, 2. Juni, zum ersten Klimastreik während der Corona-Pandemie auf. Beginn ist um 15 Uhr am Gänseliesel.

28.05.2020

Hilfe für Eltern von kranken Kindern - Corona-Regeln: Elternhaus Göttingen sucht nach neuen Wegen

Hilfe, Austausch, Beratung – das alles können Eltern von schwerkranken Kindern im Elternhaus Göttingen bekommen. Doch die Corona-Krise verändert auch hier vieles. Das Elternhaus sieht sich vor große Herausforderungen gestellt – und sucht nach neuen Lösungen.

28.05.2020

Noch immer ist kein Ende der Pandemie in Sicht. Stattdessen sorgen steigende Infektionszahlen dafür, dass immer wieder neue Corona-Hotspots entstehen. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen derzeit vor allem sieben Länder: Russland, die USA, Großbritannien, Indien, Brasilien, der Iran und die Türkei.

26.05.2020

Am Montag ist bekannt geworden, dass Cafés und Restaurants in Niedersachsen am Montag, 11. Mai, wieder öffnen dürfen. Diese Gastronomen aus der Region bereiten sich vor:

21.05.2020

Feiertag und Wochenende, Zeit, den Grill anzuheizen. Wie wäre es mal mit Blaubeerkuchen vom Grill? Oder lieber ein bunter Geflügelspieß? Sechs Profiköche aus der Region verraten ihre besten Grillrezepte.

19.05.2020

Radfahren in Südniedersachsen - Das sind die schönsten Radtouren rund um Göttingen

Südniedersachsen ist landschaftlich der wohl schönste Bereich des Bundeslandes. Entsprechend attraktiv sind Fahrradtouren für Groß und Klein. Die Stadt Hann. Münden darf als Startzentrum für Radler bezeichnet werden. Aber auch in Göttingen gibt es schöne Touren – wenn man sie kennt.

17.05.2020

Seit Montag dürfen Restaurants und Biergärten wieder öffnen. Bars und Kneipen bleiben geschlossen. Das sagen die Frauen und Männer hinter den Theken dazu.

13.05.2020

Wie geht es weiter mit den Hotels in Göttingen? Durch die Corona-Krise sehen sich Betreiber durch fehlende Gäste und Einnahmen unter Druck. Ihre Hoffnung setzen sie auf Lockerungen für Touristen – und eine kontinuierliche Erholung.

11.05.2020

Mit einem Fünf-Stufen-Plan lockert die Landesregierung die Einschränkungen im öffentlichen und privaten Leben. Von Montag an tritt die zweite Stufe in Kraft. Es gibt zahlreiche weitere Lockerungen, doch etwa bei Freizeiteinrichtungen und Pflegeheimen sind die Restriktionen noch groß.

11.05.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30