Menü
Anmelden
Wetter sonnig
18°/ 7° sonnig
Thema Hotels in Göttingen

Hotels in Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Hotels in Göttingen

Göttinger Oberbürgermeisterwahl 2021 - OB-Kandidatin Broistedt: „Ich kann direkt loslegen“

Am 12. September wählt Göttingen ein neues Stadtoberhaupt. Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten vor. Heute: Petra Broistedt, die für die SPD Oberbürgermeisterin werden möchte.

09.05.2021

Click & Meet, Terminshopping oder einfach losgehen, wenn ich Lust habe? Muss ich einen tagesaktuellen Corona-Test vorlegen? Oder reicht ein Selbsttest, den ich zuhause durchgeführt habe? Fragen über Fragen werfen die Lockerungen auf, die ab 10. Mai gelten. Wir haben die Antworten in diesem FAQ.

09.05.2021

Pfingsten und Tennis sind seit Jahrzehnten beim TSC Göttingen untrennbar miteinander verbunden. Auf die 45. Auflage der „Göttingen Open“ müssen Spieler und Zuschauer aber noch ein weiteres Jahr warten. Zum zweiten Mal in Folge wurde das Traditions-Tennisturnier über Pfingsten abgesagt.

09.05.2021

In Niedersachsen und Göttingen soll sich ab Montag einiges beim Einkaufen verändern: Nicht mehr „Click & Meet“ sondern Corona-Tests sollen für Sicherheit sorgen, möglicherweise auch Selbsttests. Was ist dazu bereits in Göttingen bekannt?

07.05.2021

Nach mehr als sechs Monaten Lockdown wollen die Menschen wieder verreisen. Doch wo ist an der Küste, im Harz oder in der Heide überhaupt Urlaub möglich? Ein Überblick über die Corona-Regeln im Norden.

06.05.2021

Laut der Landesregierung könnte die Außengastronomie in Niedersachsen am Montag wieder öffnen. Ist das in der Kürze der Zeit möglich? Wollen die Gastronomen überhaupt?

06.05.2021

Die Hotels in Niedersachsen können ab kommendem Montag 60 Prozent ihrer Kapazitäten wieder auslasten. Inhaber in Göttingen und im Eichsfeld warten mit der endgültigen Entscheidung zur Öffnung auf eine entsprechende Verordnung. Betreiber in Hann. Münden haben vor allem den Inzidenzwert im Blick.

06.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10