Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 7° wolkig
Thema Stadthalle Göttingen

Stadthalle Göttingen

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Göttingen

Die Göttinger Mathias Zeh „C“ und Rainer Schacht kombinieren Comedy-Elemente mit minimalistischen Songs rund um das Alltagsgeschehen: „die feisten“ begeistern mit feinsinnigem Humor in der ausverkauften Osteroder Stadthalle.

15.02.2020

Nach einem Wettbewerb waren die Fotografien einiger Göttinger in der Stadthalle von Cheltenham zu sehen. Nun sind die Fotografien nach Göttingen zurückgekehrt.

03.02.2020

Comedy, Livemusik, Theater und mehr gibt es am Wochenende in Göttingen, dem Eichsfeld und der Region zu erleben. Die Tipps der Redaktion.

02.02.2020

Das Internationale Impro-Festival Göttingen wird nicht nur seiner Bezeichnung, sondern auch seinem Renommee gerecht, sagen die Macher des Festivals. Inbal Lori sei eine Akteurin, die weltweit einen erstklassigen Ruf genießt.

31.01.2020

Ein mehrfach vorbestrafter Rechtsextremist aus dem Landkreis Northeim steht erneut vor Gericht. Seit dieser Woche muss er sich in einem Berufungsverfahren verantworten. In dem Prozess geht es um einen gewalttätigen Vorfall an der Göttinger Stadthalle.

22.01.2020

Göttingen als „Smart City“, ein Rückblick auf den Anschlag auf das Amtshaus und ein Plädoyer für ein menschliches Miteinander: Das waren Themen von Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) beim Neujahrsempfang der Stadt Göttingen.

08.01.2020

Ein Abend mit James Bond in der Göttinger Stadthalle oder mit der Rockband Claraluna in Duderstadt: Musikalische Unterhaltung gibt es an diesem Wochenende in Göttingen und der Umgebung reichlich. Außerdem eröffnen weitere Weihnachtsmärkte, die es zu besuchen lohnt. Die Tipps der Redaktion.

06.12.2019

Die Kacheln der Stadthalle polarisieren: Viele Göttinger lieben sie, andere finden sie hässlich. Die auffälligen Fliesen werden derzeit abmontiert und dann in Stuttgart für den Wiedereinsatz aufgearbeitet.

21.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10