Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 4° Regenschauer
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

In diesem Jahr wird der St. Martinsumzug in Duderstadt nicht stattfinden – das haben die Verantwortlichen der Kirchengemeinden entschieden. Die Reaktionen der Tageblatt-Leser fallen sehr gemischt aus – von kinderfeindlich bis umsichtig sind alle Meinungen vertreten. Die Tageblatt-Redaktion hat die Stimmen zusammengefasst.

25.10.2021

Nach zweijähriger Corona-Pause - Eichsfelder Wurstmarkt in Duderstadt soll stattfinden

Der Eichsfelder Wurstmarkt in Duderstadt soll nach zweijähriger Corona-Pause in diesem Jahr stattfinden. Darüber hat am Mittwoch Treffpunkt Stadtmarketing seine Mitglieder informiert.

20.10.2021

Eigentlich war für das Wochenende in Duderstadt der Apfel- und Birnenmarkt geplant. Den musste der Treffpunkt Stadtmarketing aber wegen der Coronavorgaben. Als kleinen Ersatz gab es einen „Open Sunday“. Doch der blieb gar nicht so klein.

10.10.2021

„Herbstzauber“ in Northeim: Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie soll es am 10. Oktober wieder einen verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt geben. Vereine und Geschäfte bereiten ein herbstliches Programm vor.

10.10.2021

Endlich wieder Wochenende! Es ist an der Zeit die Batterien wieder aufzuladen und etwas zu erleben. Ob Kunst, Musik oder Theater: In der Region Göttingen ist an diesem Sonntag viel zu erleben. Die Tageblatt-Redaktion hat die besten Veranstaltungen für Sie zusammengetragen.

10.10.2021

Einen „verkaufsoffenen Sonntag“ gibt es in diesem Oktober nicht in Duderstadt – dafür einen „Open Sunday“. Geschäfte, die gesetzlich dazu berechtigt sind, öffnen ihre Türen.

09.10.2021

Passend zum Herbstanfang lädt die Stadt Northeim zu einem Herbstmarkt ein. Auf die Besucher wartet ein buntes Programm und auch für die Kinder gibt es ein spezielles Angebot. Passend dazu ist auch der Sonntag verkaufsoffen.

05.10.2021

Am 31. Oktober feiern die Gewerbetreibenden am Lutteranger in Weende traditionell ihren verkaufsoffenen Sonntag zur Zeitumstellung. Im aktuellen Amtsblatt der Stadt wird dieser Temin bestätigt.

30.09.2021

Statt eines zweitägigen Apfel- und Birnenmarktes, der wegen der Corona-Rahmenbedingungen abgesagt wurde, soll es nach dem Willen der Veranstalter in Duderstadt einen Verkaufsoffenen Sonntag geben.

29.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10