Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
24°/ 12° Gewitter
Thema Ben Affleck

Ben Affleck

Anzeige

Alle Artikel zu Ben Affleck

In der Serie „City on a Hill“ ist Kevin Bacon ab Montag auf Sky zehn Teile lang als korrupter Cop zu sehen – nach einer Idee von Ben Affleck. Und das ist ebenso unterhaltsam wie wahrhaftig.

04.08.2019

In der neuen Netflix-Serie „What/If“ (streambar ab 24. Mai) macht Renée Zellweger einem Paar ein unmoralisches Angebot. Was ein großes Moraldrama werden sollte, verfällt immer mehr zur Seifenoper.

22.05.2019

Der Streamingdienst gilt als verschwiegen – über Abrufzahlen hat Netflix bisher nur vereinzelt Informationen verlauten lassen. Für Großbritannien hat der Anbieter jetzt erstmals mehrere Top-Ten-Listen veröffentlicht. Welche Filme und Serien schauen die Kunden am liebsten?

13.05.2019

Ein Superheld will witzig sein: Die Comicverfilmung „Shazam!“ (Kinostart: 4. April) bietet einen unausgegorenen Mischmasch

03.04.2019

Der ehemalige CIA-Agent Tony Mendez ist gestorben. Mendez wurde 78 Jahre alt und starb an den Folgen seiner Parkinson-Erkrankung.

21.01.2019

Im Oktober postete er stolz auf Instagram, seinen Alkoholentzug beendet zu haben: Nun soll sich Ben Affleck erneut in einer Entzugsklinik aufhalten. Der Schauspieler und seine Ex-Frau Jennifer Garner, die seit 2015 getrennt sind, hatten sich kurz zuvor scheiden lassen.

12.11.2018

40 Tage hat sich Hollywood-Star Ben Affleck wegen seiner Alkoholsucht in einer Therapieeinrichtung behandeln lassen. Nun verrät er auf Instagram, was ihm in dieser schweren Zeit geholfen hat.

05.10.2018

Der DC-Verlag will angeblich einen neuen Superman, Batman soll mal wieder einen neuen Darsteller gefunden haben. Wer kann da noch den Überblick behalten? Ein kleiner Guide durch den Superhelden-Dschungel.

14.09.2018

Jenny Elvers verarbeitet ihre Alkoholsucht in ihrer neuen Biografie „Wackeljahre – Mein Leben zwischen Glamour und Absturz“. Dabei ist sie nicht der einzige Promi, der regelmäßig zu tief ins Glas geschaut hat: Sie reiht sich unter anderem neben Robert Pattinson und Ben Affleck ein.

04.09.2018

Im Kino war CIA-Agent Jack Ryan zuletzt eher erfolglos unterwegs. Jetzt verpflanzt Amazon den Kaltkriegskämpen in der Agentenserie „Tom Clancy’s Jack Ryan“ (streambar ab Donnerstag, 30. August) in unsere Gegenwart. „A Quiet Place“-Star John Krasinski verleiht dem toughen Helden ein gerüttelt Maß an Menschlichkeit und Humor. Sehenswert!

29.08.2018

Erneut hat Schauspielstar Ben Affleck offensichtlich bei seiner Alkoholsucht einen Rückfall erlitten. Wie das Portal tmz meldet, brachte Ex-Ehefrau Jennifer Garner den Hollywoodstar mit dem Auto in eine Entzugsklinik.

23.08.2018

Von charmant-britischen Kostümserien bis zu charmant-britischen Pelztieren, von US-Bürgerkriegsspionen bis zu Superhelden mit oder ohne Cape, und von Twin Peaks bis zu einer weit, weit entfernten Galaxie: die DVD-Tipps von Matthias Halbig.

30.04.2018
1 2 3 4 5