Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
1°/ -2° Schneeschauer
Thema Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwerk der Turnkunst

Beim Besuch des Feuerwerks der Turnkunst lässt sich nun sparen – und dabei Gutes tun. Denn das Team verbindet eine Rabattaktion mit einer Spende für die HAZ-Weihnachtshilfe.

22.11.2021

Nach dem Zweiten Weltkrieg war Niedersachsen zum 1. November 1946 aus den Ländern Hannover, Braunschweig, Oldenburg und Schaumburg-Lippe gebildet worden. Nun wurde der 75. Geburtstag mit einem großen Festakt im Hannover Congress Centrum gefeiert.

01.11.2021

Feuerwerk der Turnkunst in der Göttinger Lokhalle: Das haben viele Fans dieser Turnshow fest in ihrem Januar-Programm. Auch 2022 kommt das vom Niedersächsischen Turnerbund zusammengestellte internationale Ensemble für drei Veranstaltungen in die Lokhalle.

06.10.2021

Dienstagabend hat die Alternative zum „Kleinen Fest im Großen Garten“ begonnen. 132 Vorstellungen laufen in diesem Jahr auf gleich drei Bühnen unter dem Titel „Kleines Bühnen-Fest“. Die 33.000 Eintrittskarten waren im Nu ausverkauft.

06.07.2021

Corona-Sonderformat, aber endlich wieder live: Im Großen Garten in Herrenhausen gibt es in diesem Jahr ein „Kleines Bühnen-Fest“. Den Auftakt machte eine Spezial-„Feuerwerk der Turnkunst“.

27.06.2021

Die coronakonforme Version des Kleinen Fests mit festen Bühnenplätzen startet nun mit zusätzlichen Tagen schon am 26. Juni im Großen Garten in Hannover – weil die Chortage im Gartentheater pandemiebedingt ausfallen.

13.04.2021

Das Kleine Fest im Großen Garten läuft vom 30. Juni bis 25. Juli als Bühnen-Fest mit festen Plätzen – wenn die Corona-Lage es zulässt. Kurz vor dem Vorverkaufsstart haben die Organisatoren nun das Programm vorgestellt.

10.04.2021

Wegen der Corona-Pandemie muss das „Feuerwerk der Turnkunst“ erneut verschoben werden und wird nun erst zum Jahreswechsel 2021/2022 auf Tour gehen – und dann auch in Göttingen Station machen. Unterdessen haben die Veranstalter eine Crowdfunding-Aktion für die Künstler ins Leben gerufen.

29.12.2020

Die „Hard Beat“-Tournee der Turnshow „Feuerwerk der Turnkunst“ muss wegen der Corona-Pandemie erneut verschoben werden – diesmal gleich auf den nächsten Winter. Gastspiele in der Lokhalle Göttingen sind vom 25. bis 27. Januar 2022 geplant.

17.12.2020

Ausverkaufte Shows in der Lokhalle: Das Ensemble des „Feuerwerk der Turnkunst“ macht regelmäßig auch in Göttingen Station. Statt im Januar soll die HARD BEAT-Tour erst im April in Südniedersachsen gastieren.

11.11.2020

Auch das Feuerwerk der Turnkunst wurde hart von der Corona-Krise getroffen. Doch so leicht lassen sich die Veranstalter der „Hard Beat“-Tournee, die auch in Göttingen Station machen soll, nicht unterkriegen. Auch wenn vor allem die Situation der Künstler existenzbedrohend ist.

05.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10