Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwerk der Turnkunst

Wenn Alexander Hellmold heute um 19 Uhr bei der Premiere des Feuerwerks der Turnkunst in der Göttinger Lokhalle auftritt, hat er ein Heimspiel. Der Turner, der in Seeburg aufgewachsen ist, kann sich dann der Unterstützung seiner Familie und Freunde sicher sein. „Etwa zwanzig Leute werden mir wohl die Daumen drücken“, erzählt er.

28.12.2009

Sie sind Stammgäste beim Feuerwerk der Turnkunst – die Sportgymnastinnen des TSV Obernjesa. Bei den ersten beiden der drei Veranstaltungen in der Göttinger Lokhalle (28. bis 30. Dezember) eröffnen die jungen Sportlerinnen jeweils die „Body-Talk-Show“ als regionale Gruppe.

23.12.2009

Knapp zwei Wochen vor dem Start der Feuerwerk-der-Turnkunst-Tournee „Body Talk“ in der Göttinger Lokhalle ist fast alles gerichtet. Mehr noch: Bereits für die Tour 2011 sind die Weichen gestellt – mit einigen Veränderungen.

15.12.2009

Die 23. Tournee des Feuerwerks der Turnkunst startet mit drei Veranstaltungen am 28., 29. und 30. Dezember in der Göttinger Lokhalle. Tageblatt-Leser können im Rahmen einer Nikolaus-Sonderaktion am kommenden Sonnabend und Montag noch einmal um zwanzig Prozent ermäßigte Karten für die drei Body-Talk-Veranstaltungen erwerben.

02.12.2009
Regional

Die menschliche Flagge - "Body Talk" in Lokhalle

Das Feuerwerk der Turnkunst will zum Jahreswechsel in 20 deutschen Städten mit einer Show der Extraklasse begeistern. Den Auftakt macht wie im Vorjahr Göttingen, wo die Tour „Body Talk“ am Montag, 28. Dezember, um 19 Uhr Premiere feiern wird. Am 29. und 30. Dezember folgen zur gleichen Zeit zwei weitere Shows in der Lokhalle.

16.10.2009
Regional

Feuerwerk der Turnkunst - Schwerelos an Vertikalstange

Body-Talk heißt das Thema der aktuellen Tournee des Feuerwerks der Turnkunst. Mit dabei ist auch Dominic Lacasse, der als „menschliche Flagge“ scheinbar schwerelos an der Vertikalstange turnt.

11.09.2009

„Mit der B-Boy-Crew haben wir eine der weltbesten Breakdance-Gruppen in unserem diesjährigen Programm. Ihre Show ist geprägt von spektakulären Tanz- und Akrobatik-Elementen“, sagt Produktionsleiter Wolfram Wehr-Reinhold.

25.08.2009
25.08.2009
1 ... 11 12 13 14 15