Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 5° heiter
Thema Gandersheimer Domfestspiele

Gandersheimer Domfestspiele

Anzeige

Alle Artikel zu Gandersheimer Domfestspiele

Um die Welt der Starköche und Sternenküche dreht sich alles „Al Dente! – ich bin hier Le Chef“. Das Ein-Personen-Stück mit Fehmi Göklü hatte am Mittwoch Premiere bei den Gandersheimer Domfestspielen.

11.07.2019

Nach den Premieren folgt jetzt das „Extras“-Programm der 61. Gandersheimer Domfestspiele. Den Auftakt macht Jan Kämmerers Notre-Dame-Lesung.

11.07.2019

Langhaarige Hippies und ein großes buntes Peace-Zeichen vor dem Dom in Gandersheim: Am Freitag hat das Musical „Hair“ Premiere bei den 61. Gandersheimer Festspielen gefeiert. Das Ensemble nahm die Zuschauer mit in das Jahr 1968.

06.07.2019
Regional

61. Gandersheimer Domfestspiele eröffnet - Ovationen für die Dietrich und die Piaf vor dem Dom

Weltberühmte Gesangsstars, große Künstlerinnen, ungleiche Freundinnen: Mit der Geschichte der Freundschaft zwischen Marlene Dietrich und Edith Piaf sind die 61. Gandersheimer Domfestspiele am Freitag eröffnet worden.

23.06.2019

Mit einem Festakt eröffnet Niedersachsens Wissenschafts- und Kulturminister Björn Thümler (CDU) am Freitag, 21. Juni, um 18 Uhr die Gandersheimer Domfestspiele in der Stiftskirche. Der Eintritt ist frei.

20.06.2019

Schon lange haben sich die Schauspieler so etwas gewünscht: Das Ensemble der Gandersheimer Domfestspiele hat jetzt ein eigenes Probenzentrum in der Stadt. Und das sollen auch andere nutzen können.

18.06.2019

Die Gandersheimer Domfestspiele beginnen an diesem Wochenende. Schon zum Start aber gibt es Ärger wegen geforderter Lärmmessungen.

14.06.2019

Von Zeltkirmes über Oldtimertreffen und Fahrrad-Ausflug bis hin zum Spendensschwimmen – das und vieles mehr ist am Sonntag in und um Göttingen möglich.

02.06.2019

Zum Auftakt des Theaterfests in Bad Gandersheim gibt es am Sonntag, 2. Juni, eine Eröffnungsshow auf der großen Bühne. Zu hören sein wird hierbei unter anderem der Song „Let the sunshine in“ aus dem Musical Hair.

27.05.2019

Von Indie Rock bis A capella zeigt sich das Wochenende in Göttingen, dem Eichsfeld und der Region musikalisch abwechslungsreich.

24.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10