Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Hersfelder Festspiele

Hersfelder Festspiele

Anzeige

Alle Artikel zu Hersfelder Festspiele

Mit dem "Anatevka" feierte bei den Bad Hersfelder Festspielen ein Musical Premiere, das im Vorfeld mit Kritik bedacht wurde. "Angestaubt", mit Gute-Laune-Onkel Michael Schanze in der Hauptrolle. Die Premiere fiel ins Wasser, aber nur was die Regengüsse von oben anbelangte. Das Publikum feierte Schauspieler und Inszenierung ausführlich.

Peter Krüger-Lenz 21.06.2012

Das Unternehmen klingt wagemutig: Die feurige Spanierin soll ihr kompromissloses Leben im Deutschland verbringen. Dort nämlich hat Autorin Judith Kuckart ihre „Carmen“ angesiedelt.

17.06.2010
Regional

Bad Hersfelder Festspiele - Mitsummen beim Kampf der Jugend-Gangs

Mit der Premiere des Musicals „West Side Story“ sind die Festspiele in Bad Hersfeld am Dienstagabend, 16. Juni, fortgesetzt worden. Temporeich hat Regisseur Matthias Davids die moderne „Romeo und Julia“-Geschichte inszeniert. Sein internationales Ensemble agiert professionell.

17.06.2009
1 2
Anzeige