Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 13° Regenschauer
Thema Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Anzeige

Alle Artikel zu Jan Böhmermann

Im Streit um seine „Schmähkritik“ am türkischen Staatschef Erdogan bekommt TV-Moderator Jan Böhmermann Rückendeckung. Ein Gutachten hält die Verfassungsbeschwerde des Moderators für begründet.

27.07.2021

Jan Böhmermann ist am Samstag erstmals in seiner neuen Sendung „Böhmi brutzelt“ zu sehen. In einem Interview verrät der 40-Jährige jetzt sein Lieblingsgericht: Spargel mit Sauce Hollandaise. In der Show koche er aber vor allem „sehr viel mit Schweinemett“.

21.07.2021

Zahlreiche deutsche Influencer sind während der Corona-Pandemie nach Dubai ausgewandert. Jetzt kehren drei von ihnen zurück – kurz nachdem das Finanzministerium den Kauf einer Steuer-CD bekannt gegeben hat. All das klingt wie die perfekte Geschichte. Das Problem: Sie stimmt nicht.

19.07.2021

Das Göttinger Kiessee-Drama um Wels und Schildkröte findet bundesweite Aufmerksamkeit. Im Podcast „Fest & Flauschig“ tauschen sich Jan Böhmermann und Olli Schulz über diesen Vorfall aus.

28.06.2021

Mit dem „Neo Magazin Royale“ von Jan Böhmermann hatte der TV-Kanal ZDFneo lange ein komödiantisches Aushängeschild. Nach dessen Wechsel ins Hauptprogramm will der Spartensender in Zukunft wieder verstärkt auf Humor setzen.

22.06.2021

Jan Böhmermann (40, „ZDF Magazin Royale“) hat „Spiegel Bestseller“ seinen Lieblingswitz erzählt. Außerdem nennt der Entertainer seine Wunschgäste für ein Abendessen und verrät, wer ihn bei einer Verfilmung seiner Autobiografie spielen solle.

18.06.2021

Til Schweiger postet ein idyllisches Foto, das ihn mit dem Blogger Boris Reitschuster zeigt. Er sei sogar ein „Held“, findet der Schauspieler, rund 4000-mal wird das Bild kommentiert, auf Twitter tobt eine Diskussion. Wer ist dieser Mann? Und warum regt das Foto so viele Menschen auf?

15.06.2021

Jan Böhmermann steht demnächst für das ZDF hinter dem Herd. In „Böhmi brutzelt“ greift der Entertainer zusammen mit prominenten Gästen zu Topf und Pfanne. Mit Böhmermann brutzeln unter anderem „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim und Pianist Igor Levit.

10.06.2021

Andrea Kiewel spricht im aktuellen ZDF-„Fernsehgarten“ von Feminismus. Aber was bitte meint sie damit? Denn über die Definition scheint es in dem TV-Format so einige Verwirrung zu geben.

06.06.2021

Die Youtube-Szene entdeckt ihre Liebe für den Journalismus. In gleich mehreren Videos nehmen Videomacherinnen und -macher die Praktiken von skrupellosen Influencern auseinander. Für ihre Recherchen werden sie gefeiert – während es in der Influencer-Branche mächtig brodelt.

27.05.2021

Der Tweet eines Lieferando-Kunden schlägt derzeit hohe Wellen im Netz. Als sich der Lieferdienst zu dem Vorfall äußert, endet der Post jedoch in einer Twitter-Panne – und heizt die Diskussion noch weiter an. Auch Satiriker Jan Böhmermann äußert sich zu dem Thema.

29.05.2021

In kurzen Faktenchecks dementiert das Bundesgesundheitsministerium regelmäßig Mythen zur Corona-Schutzimpfung. Ein aktueller Post sorgt nun allerdings für Belustigung. Nicht nur Jan Böhmermann fragt sich, warum die Behörde überhaupt auf solch abstruse Gerüchte eingeht.

26.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Jan Böhmermann