Menü
Anmelden
Wetter Regen
23°/ 14° Regen
Thema Jan Böhmermann

Jan Böhmermann

Anzeige

Alle Artikel zu Jan Böhmermann

Im Serienmonat Juli gibt es ein Comeback der erfolgreichsten deutschen Netflix-Serie überhaupt: "How to sell Drugs online (fast)" geht in die zweite Staffel. Auch die Supermelden-Serie "The Umbrella Academy" bekommt eine Fortsetzung.

30.06.2020

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) kündigte eine Strafanzeige gegen eine “taz”-Autorin an, weil ihm eine Kolumne gegen die Polizei nicht gefiel. Das ist ein Angriff auf die Pressefreiheit und einer freien demokratischen Gesellschaft unwürdig. Denn persönlicher Geschmack ist das eine, Gesetz ist das andere, kommentiert Imre Grimm.

22.06.2020

Bundesinnenminister Horst Seehofer will wegen einer umstrittenen Kolumne über die Polizei in der „taz“ Strafanzeige stellen. Diese Ankündigung ruft nicht nur in der Politik scharfe Kritik hervor.

22.06.2020

Frank Elstner (77) spricht im RND-Interview über gute Moderatoren, den Vorteil, im Netz zu talken, und verrät, warum er keine große Show mehr im Fernsehen machen will.

12.11.2019

“bento” wird eingestellt, “Buzzfeed Deutschland” verkauft – und auch bei “Vice” bangen Mitarbeiter um ihre Jobs. Viele junge Nachrichtenportale stecken in der Krise oder verschwinden ganz vom Markt. Das hat auch Auswirkungen auf den Journalismus.

11.06.2020

Ab Herbst ist Jan Böhmermann wieder regelmäßig im TV zu sehen. Mit einer neuen Sendung, die sogar im ZDF-Hauptprogramm ausgestrahlt werden soll, will der Satiriker wieder für Furore sorgen. Dabei bekommt er prominente Unterstützung.

02.06.2020

Gute Nachrichten für Fans des Podcasts “Fest & Flauschig” von Jan Böhmermann und Olli Schulz: Ab Mittwoch wird es täglich eine neue Ausgabe der Produktion zu hören geben.

16.03.2020

Satiriker Jan Böhmermann hat eine Theorie, wer das Coronavirus in die Welt gesetzt hat und wer dafür verantwortlich ist, dass Xavier Naidoo Unsinn redet.

13.03.2020

Satiriker Jan Böhmermann ist für seine witzigen Aktionen auf Twitter bekannt. Nun heißt er dort nicht mehr “Jan Böhmermann”, sondern “Jan HÄNDE WASCHEN”. Jedoch schlägt er mittlerweile auch ernstere Töne an und weist auf die negativen Folgen des Coronavirus hin.

12.03.2020

Seit dem Hype um Michael Wendler läuft es bei dem Schlagerstar auch musikalisch wieder rund. Sein Song “Egal” steht inzwischen auf Platz 3 der iTunes-Charts. Grund dürfte ein Netz-Meme sein – und die Karnevalssaison.

25.02.2020

Frauen sind einen Großteil ihres Lebens auf Tampons und Binden angewiesen. Trotzdem zählten sie in Deutschland bislang zu Luxusgütern. Mit dem neuen Jahr sinkt der Steuersatz auf Damenhygieneartikel. Andere Länder sind längst weiter.

04.02.2020

Das „Neo Magazin Royale“ ist Geschichte – bereits im Dezember hat TV-Satiriker Jan Böhmermann seine letzte Sendung produziert. Jetzt will ZDF neo noch einmal mit einer Spezialsendung auf die vergangenen sechs Jahre zurückblicken.

22.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Jan Böhmermann

Anzeige