Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix

Anzeige

Alle Artikel zu Joaquin Phoenix

Babyglück bei Amada Seyfried: Die „Mamma Mia!“-Darstellerin und ihr Ehemann Thomas Sadoski sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 34-Jährige hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

29.09.2020

Am 25. April findet die Oscargala statt. Nun hat die Filmakademie eine „Starbesetzung“ für die Trophäenshow bekannt gegeben. Halle Berry, Reese Witherspoon, Renée Zellweger, Joaquin Phoenix, Brad Pitt und viele weitere Superstars sollen bei der Vergabe der 93. Academy Awards mitwirken.

12.04.2021

Die Verleihung der Golden Globes lief in diesem Jahr anders als sonst. Der Ton fiel zwischendurch aus, die weiße Jury wurde kritisiert. Bei den Preisen gab es eine gute Nachricht: Das Sozialdrama „Nomadland” gewinnt – und mit ihm Chloé Zhao als beste Regisseurin, nach 36 Jahren die erste Frau in dieser Kategorie. Die Deutschen gehen hingegen leer aus.

01.03.2021

Das Staraufgebot für die Golden-Globes-Gala wächst weiter. Dass Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones, Joaquin Phoenix und Renee Zellweger beim Verteilen der Filmpreise helfen, war bereits bekannt. Jetzt kommen weitere prominente Namen hinzu.

22.02.2021

Der Verband der Golden Globes hat weitere Helfer und Presenter für die Preisverleihung bekanntgegeben. Unter anderem werden Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones an der Veranstaltung teilnehmen. Die 78. Golden Globes werden am 28. Februar virtuell vergeben.

19.02.2021

Neues Filmprojekt für „Joker“ Joaquin Phoenix. Der 46-Jährige wird für Horrormeister Ari Aster vor der Kamera stehen. Der US-Regisseur, der mit den Gruselthrillern „Hereditary - Das Vermächtnis“ und „Midsommar“ für Gänsehaut sorgte, dreht mit Phoenix den Film „Disappointment Blvd“.

19.02.2021

Die Schauspieler Joaquin Phoenix und Renée Zellweger dürfen bei der 78. Golden-Globe-Gala Trophäen überreichen. Doch die Verleihung wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ganz anders als sonst ablaufen.

18.02.2021

Babyglück bei Joaquin Phoenix und seiner Verlobten Rooney Mara: Beide sind Eltern geworden. Der Sohn der beiden trägt einen besonderen Namen.

28.09.2020

Joaquin Phoenix ist nicht nur Hollywood-Schauspieler, sondern auch bekennender Tierschützer. Der 45-Jährige setzt sich zusammen mit der Tierrechtsorganisation Peta gegen Massentierhaltung und für die vegane Lebensweise ein. In einer Videobotschaft rief er nun seine Fans dazu auf, sich vegan zu ernähren.

25.08.2020

Auf Anregung der Göttinger Extinction-Rebellion-Gruppe ist heute im Vorprogramm von „Joker“ der Klimaschutzfilm „Guardians of Life“ zu sehen. Beide Streifen mit Joaquin Phoenix werden beim Open-Air-Kino im Freibad Brauweg in Göttingen gezeigt.

01.08.2020

Der US-Schauspieler Joaquin Phoenix hat ein Schlachthaus besucht, um eine Kuh und ihr Kalb zu befreien. Der Schauspieler ist Veganer und sorgt immer wieder mit solchen Aktionen für Aufsehen. Dafür wurde er auch mit einem Award von Peta geehrt.

21.02.2020
1 2 3 4 5 6

Bilder zu: Joaquin Phoenix

1
/
1