Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix

Anzeige

Alle Artikel zu Joaquin Phoenix

Der US-Schauspieler Joaquin Phoenix hat ein Schlachthaus besucht, um eine Kuh und ihr Kalb zu befreien. Der Schauspieler ist Veganer und sorgt immer wieder mit solchen Aktionen für Aufsehen. Dafür wurde er auch mit einem Award von Peta geehrt.

21.02.2020

Was für eine Rede: Statt sich auf Danksagungen zu konzentrieren, hat Joaquin Phoenix (“Joker”) seine Rede für einen Appell an die Menschheit genutzt. Er hat den Oscar als “Bester Hauptdarsteller” gewonnen.

10.02.2020

Die Gewinner der 92. Oscarverleihung stehen fest. Auszeichnungen in 24 Kategorien wurden vergeben. Einige der Filme kann man noch im Kino sehen, andere können demnächst gekauft werden.

10.02.2020

In Los Angeles wurden die Oscars verliehen. Hier finden Sie alle Gewinner der 92. Academy-Awards-Verleihung sowie alle Nominierten in den 24. Kategorien im Überblick.

10.02.2020

Die Stardichte bei den Oscars ist wieder groß - Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Scarlett Johansson und viele weitere große Schauspieler laufen über den roten Teppich und hoffen auf einen Preis. Dafür haben sie sich alle in Schale geschmissen.

10.02.2020

In der Nacht zu Montag fand in Los Angeles die 92. Oscarverleihung statt. Vorab wollten wir von unseren Lesern wissen, wer ihre Favoriten sind. Das überraschende Ergebnis: In einigen Kategorien lagen sie goldrichtig.

10.02.2020

Ein historischer Abend: Der Südkoreaner Bong Joon-ho gewinnt mit seiner Gesellschaftssatire „Parasite“ die wichtigsten Oscars. Damit erhält erstmals eine nicht-englischsprachige Produktion den Preis für den besten Film.

10.02.2020

Bevor die Oscarjury in der Nacht zu Montag ihr Urteil fällt: Wer sollte Ihrer Meinung nach die bedeutendste Auszeichnung der Filmbranche erhalten? Sagen Sie es uns in unserer Umfrage.

09.02.2020

Zwei Tage vor der Oscar-Gala haben Jane Fonda und Joaquin Phoenix in Los Angeles eine Protestaktion gegen den Klimawandel angeführt. Bei der „Fire Drill Fridays“-Demonstration wurden sie von Kolleginnen wie Rosanna Arquette, Catherine Keener und den Schwestern Rooney und Kate Mara unterstützt.

08.02.2020

Joaquin Phoenix ist Veganer und setzt sich regelmäßig für Tierschutz ein. Nach einer Award-Show fuhr der “Joker”-Star jetzt zu einem Schlachthaus. Dort begleitete er Schweine auf ihrem letzten Weg.

21.01.2020

Das Scorcese-Mafia-Epos “The Irishman” galt als Favorit bei den wichtigen US-Kritikerpreisen. Doch das Rennen gemacht hat am Ende “Once Upon a Time in Hollywood” von Tarantino - mit gleich vier Trophäen.

13.01.2020

Im Zuge der Demonstrationen gegen den Klimawandel wurde Joaquin Phoenix festgenommen. Er war nicht der einzige Prominente, dem das am Freitag in Washington passierte.

11.01.2020
1 2 3 4 5

Bilder zu: Joaquin Phoenix

1
/
1