Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix

Anzeige

Alle Artikel zu Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix hat in einer Rede seinem verstorbenen Bruder gedankt. Er habe großen Einfluss auf seine Karriere gehabt. Der Schauspieler wird aktuell für seine „Joker“-Darstellung gefeiert.

10.09.2019

Der Hauptpreis beim Filmfest geht an “Joker” mit Joaquin Phoenix. Auch Roman Polanski gewinnt eine der wichtigsten Auszeichnungen.

07.09.2019

Bei den Filmfestspielen in Venedig ist US-Schauspieler Joaquin Phoenix frenetisch gefeiert worden. Bei der Premiere erzählte er, dass er für die Rolle sehr viel abnehmen musste.

31.08.2019

Es ist einer der am meisten erwarteten Kinohits des Jahres: der neuen “Joker”-Film mit Joaquin Phoenix. Kurz vor der Premiere gibt es einen neuen Trailer.

29.08.2019

Ein halbes Jahr vor der geplanten Premiere von „Joker“ ist der erste längere Trailer mit Schauspieler Joaquin Phoenix als Filmbösewicht erschienen. Das Studio Warner Bros. veröffentlichte den über zwei Minuten langen Clip auf Youtube.

04.04.2019

Doris Dörrie setzt in „Kirschblüten& Dämonen“ ihren Japan-Ausflug in Bayern fort. Oscar-Regisseur Barry Jenkins hat „Beale Street“ verfilmt. Jacques Audiard erzählt die Geschichte der „Sisters Brothers“. Und mit „Captain Marvel“ kommt eine neue Superheldin aus dem All.

07.03.2019

Ein Franzose, der Western kann: Jacques Audiard erzählt die vergnügliche Geschichte der „Sisters Brothers“ (Kinostart am 7. März). Und John C. Reilly und Joaquin Phoenix überzeugen auf der ganzen Linie als streitbare Revolverhelden.

04.03.2019

Von einem virtuosen, großkalibrigen Schreckensstück bis zu einer exquisiten Politthrillerserie über die Geheimdienstquerelen im Vorfeld von 9/11, von einer bewegenden Dokumentation über den Zynismus der Flüchtlingskrise bis zu dem ungewöhnlichen Psychogramm eines FBI-Spezialisten für Kidnappings oder einer melancholisch-süßen Komödie über die zweite Morgenröte: Dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

30.10.2018

Bereits vor einigen Tagen war ein erster Bild aufgetaucht, dass Joaquin Phoenix als den „Joker“ zeigt – allerdings ohne die typische weiße Schminke. Das hat sich nun geändert. Ein kurzer Clip auf Instagram verrät mehr.

24.09.2018

Wie wurde der Joker zum Joker? Und wie sah der Batman-Bösewicht vorher aus? Joker-Regisseur Todd Philipps zeigt jetzt ein Bild vom Set – und verblüfft.

17.09.2018

Von Rooney Mara als unbeirrbare Apostelin Maria Magdalena bis zu Guillermo del Toros märchenhaftem “Pans Labyrinth“, von Klassikern von Billy Wilder und Stanley Kubrick bis zu Riesenrobotern, die gegen Alienmonster kämpfen, und von einem misslungenen Nina Simone-Biopic bis zu Aaron Sorkins Regiedebüt: die Filmtipps von Matthias Halbig.

02.09.2018

In seiner Tragikomödie „Don’t Worry, weglaufen geht nicht“ (Kinostart am 16. August) erzählt Gus Van Sant die bittere Lebensgeschichte des US-Karikaturisten John Callahan. Joaquin Phoenix spielt die Rolle auf gewohnt eigenwillige Weise.

15.08.2018
1 2 3

Bilder zu: Joaquin Phoenix

1
/
1