Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 1° wolkig
Thema Kino

Kino

Anzeige

Alle Artikel zu Kino

37 Jahre nach dem ersten „Rambo“-Film ist Sylvester Stallone in seiner Paraderolle zurück auf der Kinoleinwand. Im Interview spricht der alternde Actionstar über Selbstzweifel und seine Rennpferd-Diät.

09:15 Uhr

Welche Kinofilme starten diese Woche? Welcher Film lohnt sich, welcher eher nicht? Und wann steht der nächste Blockbuster an? In unserer wöchentlichen Vorschau erfahren Sie alles über das aktuelle Kinoprogramm und finden die Bewertungen unserer Kritiker.

09:13 Uhr

Allein im All: Ein bravouröser Brad Pitt reist im Science-Fiction-Film “Ad Astra” (Kinostart: 19. September) zum Neptun - und findet sich selbst.

09:12 Uhr

Die Fantastischen Vier werden im Jahr ihres 30. Geburtstags ordentlich gefeiert: mit einem Kinofilm, der am Sonntag startet, einer Ausstellung in Stuttgart und einer Virtual-Reality-Aktion. Die Fans können so mit der Band in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen.

14.09.2019

Der Film zur Serie: „Downton Abbey“ (Kinostart: 19. September) dürfte die Fans der Adelsfamilie Crawford erfreuen – schon wegen des herzzerreißenden Abschiedsmonologs, der Maggie Smith als Großmutter Violet zugestanden wird.

13.09.2019

Deutscher Oscar-Kandidat: Nora Fingscheidts packendes Kinodrama „Systemsprenger“ (Kinostart: 19. September) ist alles andere als ein Problemfilm - eher ein Thriller aus der Wirklichkeit

13.09.2019

Die deutsche Regisseurin Nora Fingscheidt geht mit ihrem Film „Systemsprenger“ ins Rennen um den Auslands-Oscar 2020. Jetzt hat sie den Film vorab in Hannover vorgestellt.

11.09.2019

Mit Helmkamera durch die Welt: In der Doku „Über Grenzen“ (Kinostart: 12. September) tuckert eine 64-Jährige nach Zentralasien – und lässt sich durch keine Panne aufhalten.

10.09.2019

In ihrem neusten Kinofilm “Hustlers” spielt Jennifer Lopez eine Stripperin. Nun gab sie zu, dass ihr die Rolle gar nicht so leicht fiel - und dass sie sich beim Training einige blaue Flecke zugezogen hat.

09.09.2019

Wie gehen Überlebende mit dem Verlust eines nahestehenden Menschen um? „Mein Leben mit Amanda“ (Kinostart: 12. September) erzählt von solch einer Tragödie – mit viel Respekt für die Figuren.

09.09.2019

Vier Geschwister schicken ihre Schwester ins Heim: Regisseur Michael Klier stellt in seinem Kammerspiel „Idioten der Familie“ (Kinostart: 12. September) beunruhigende Fragen – an jeden von uns.

06.09.2019

Im Kino funkt es digital: In der Romanze „Gut gegen Nordwind“ (Kinostart: 12. September) mit Nora Tschirner und Alexander Fehling ist sogar der Kitsch schön.

05.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10