Menü
Anmelden
Wetter heiter
3°/ -1° heiter
Thema Matt Damon

Matt Damon

Anzeige

Alle Artikel zu Matt Damon

Kaum wiederzuerkennen: Michael Douglas und Matt Damon spielen ein schrilles, schwules Liebespaar im neuen Film von Steven Soderbergh. "Behind the Candelabra" hat Donnerstag Abend beim Festival in Cannes Premiere.

Stefan Stosch 21.05.2013

Den Auftakt macht Baz Luhrmanns „Der große Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio: An diesem Mittwoch starten die 66. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Auf der Gästeliste stehen Stars wie Nicole Kidman, Christoph Waltz, Matt Damon und Michael Douglas.

Stefan Stosch 17.05.2013

Eigentlich soll man sie gar nicht bemerken, denn es geht um die Arbeit. Hollywood-Größen wie George Clooney drehen derzeit im Harz. Das Spektakel um die Arbeit an seinem neuen Film "The Monuments Men" lockt viele Touristen in die bergige Region am Rande Niedersachsens. Was bleibt, wenn sie wieder abgereist sind?

15.05.2013

Den Auftakt macht „Der große Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio: An diesem Mittwoch starten die 66. Internationalen Filmfestspiele Cannes. Auf der Gästeliste stehen Stars wie Nicole Kidman, Christoph Waltz, Matt Damon und Michael Douglas.

15.05.2013

Christoph Waltz, Nicole Kidman, Michael Douglas, Roman Polanski und Steven Spielberg: Die Gästeliste des 66. Filmfestivals in Cannes ist lang - und äußerst prominent. Den Auftakt macht Leonardo DiCaprio, der die Festspiele am Mittwoch mit "Der große Gatsby" eröffnet.

09.05.2013

Er zeigt sich nicht oft. Doch am Montagabend hatten ein paar Fans von George Clooney Glück. Er schüttelte ihnen sogar die Hände. Der Hollywood-Star feierte am Abend seinen 52. Geburtstag in Wernigerode.

07.05.2013

Wie steht es um das deutsche Kino? Wozu brauchen wir eigentlich Filmfestivals? Fragen an den Berlinale-Chef Dieter Kosslick, der am 7. Februar die Berliner Filmfestspiele eröffnet.

Stefan Stosch 29.01.2013

Jude Law und Jane Fonda, Matt Damon und Holly Hunter haben sich angekündigt: Doch trotz dieser Prominenz aus Hollywood hat die 63. Berlinale (7.-17. Februar) kaum Filme aus den USA im Programm.

Stefan Stosch 31.01.2013

Steven Spielberg war der große Favorit der Golden Globes. Doch dann macht ihm Ben Affleck einen Strich durch die Rechnung und gewinnt mit dem Politthriller „Argo“ zwei Auszeichnungen. Auch Michael Haneke und Christoph Waltz freuen sich über Trophäen.

14.01.2013

Knapp zwei Monate vor der 63. Berlinale stehen die ersten Wettbewerbsfilme, unter anderem mit Hollywoodgrößen wie Matt Damon und Frances McDormand, fest. Doch der Wettbewerb unter den Festivals um Stars hat stark zugenommen, wie Berlinale-Direktor Dieter Kosslick sagt.

16.12.2012

Jason Bourne ist weg und auch Matt Damon. Jeremy Renner übernimmt, um sich als neuer Held der beliebten „Bourne“-Reihe zu bewähren. Mit seiner Präsenz sorgt er für Thrilleratmosphäre. Der Film ist am 13. September im Kino gestartet.

18.09.2012
1 2 3 4 5 6

Bilder zu: Matt Damon