Die 20. Ausgabe der Göttinger Gitarrennacht gibt es am 24. September im Alten Rathaus. Mit dabei das Duo Raffaella Luna & Franco Morone sowie Karlijn Langendijk.
Göttingen.Die Göttinger Gitarrennacht wurde 2003 von den Göttinger Gitarristen Peter Funk und Herbert Wegener ins Leben gerufen und fand seitdem ohne Unterbrechung auch während der Corona-Zeit einmal jährlich statt. Das Ziel hinter der Idee war, akustischer Gitarrenmusik mit ihren unterschiedlichen Ausprägungen einen entsprechenden Rahmen zu geben und somit einem größeren Publikum näher zu bringen. Die Besucherzahlen gaben den Initiatoren Recht. Nahezu jeder Abend war ausverkauft. Am 24. September steht jetzt die 20. Ausgabe der Gitarrennacht im Alten Rathaus auf dem Programm.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.