Spätestens seitdem „the German Giant“ Gabriel Clemens auf dem internationalen Parkett für Furore sorgt, ist Darts auch in Deutschland mehr als nur Kneipensport. Konzentrationsfähigkeit, Koordination und eine ruhige Hand sind dabei gefragt. Aber auch das gemeinsame Erlebnis ist ein unverzichtbarer Teil des Dart-Sports. Das nutzte das Eichsfelder Tageblatt jetzt, um mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern einen Netzwerk-Abend zu verbringen. Wo? Natürlich in der Darts-Hochburg der Region, dem Sporthaus Seulingen, wo die „Feral Hogs“ zuhause sind.
Stefanie Arndt
Region.Spätestens, seitdem „the German Giant“ Gabriel Clemens auf dem internationalen Parkett für Furore sorgt, ist Darts auch in Deutschland mehr als nur Kneipensport. Konzentrationsfähigkeit, Koordination und eine ruhige Hand sind dabei gefragt. Aber auch das gemeinsame Erlebnis ist ein unverzichtbarer Teil des Dart-Sports. Das nutzte das Eichsfelder Tageblatt jetzt, um mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern einen Netzwerk-Abend zu verbringen. Wo? Natürlich in der Darts-Hochburg der Region, dem Sporthaus Seulingen, wo die „Feral Hogs“ zuhause sind.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.