Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Doch kein Diebstahl


Friedhof Westerode: Rätsel um den verschwundenen Grabstein der Mutter

Jürgen Tauchmann am Grab seiner Mutter auf dem Westeröder Friedhof. Er entdeckte am Sonnabend, dass der Grabstein seiner Mutter verschwunden ist. Wie sich jetzt herausgestellt hat, hatte eine Schwester einer Firma den Auftrag zum Herrichten des Steins erteilt, ihren Bruder aber nicht darüber informiert.

Jürgen Tauchmann am Grab seiner Mutter auf dem Westeröder Friedhof. Er entdeckte am Sonnabend, dass der Grabstein seiner Mutter verschwunden ist. Wie sich jetzt herausgestellt hat, hatte eine Schwester einer Firma den Auftrag zum Herrichten des Steins erteilt, ihren Bruder aber nicht darüber informiert.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.