Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Hütte repariert

Hilkerode feiert Sommerfest

Die Grillhütte des HVV mit repariertem Dach.

Die Grillhütte des HVV mit repariertem Dach.

Hilkerode. Während des Orkantiefs „Friederike“ im Januar war die Grillhütte des Vereins beschädigt worden. Durch den Sturm wurden drei umliegende Fichten entwurzelt, von denen eine auf die Hütte stürzte. „Es entstand ein erheblicher Schaden, welcher dank der Helfer behoben werden konnte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Durch die Unterstützung von ‚Harz-Energie‘ war der Kauf der Baumaterialien gesichert“, erklärt Peter Dittmer, Schatzmeister des Vereins. Beim Sommerfest soll auch die zum Teil reparierte Grillhütte präsentiert werden. Außerdem sei eine Kaffeetafel geplant, später werde gegrillt. Das Sommerfest war ursprünglich für Ende Juni geplant gewesen, musste jedoch verschoben werden. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 26. August, um 14.30 Uhr am Grillplatz des HVV im Hummelborn.

Von Max Brasch

Mehr aus Duderstadt

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.