Leichte Kollision in Duderstadt

Nach Fahrrad-Unfall: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei in Duderstadt sucht einen an einem leichten Unfall beteiligten Fahrradfahrer (Symbolbild).

Die Polizei in Duderstadt sucht einen an einem leichten Unfall beteiligten Fahrradfahrer (Symbolbild).

Duderstadt. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern auf dem Fahrradweg der Göttinger Straße in Duderstadt ist am Montag, 19. November, gegen 18.05 Uhr eine 50-jährige Frau leicht an der Hand verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt den Unfallgegner: einen Mann, der mit einem Rennrad unterwegs und dunkel gekleidet gewesen sein soll. Nach der Berührung der Lenker waren nach Angaben der Polizei beide Radler ins Straucheln geraten, konnten aber jeweils einen Sturz verhindern. Nachdem der Mann sich umgeschaut habe, sei er weitergefahren. Hinweise erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527 / 98010.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Markus Riese

Mehr aus Duderstadt

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen