Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Tageblatt-Umfrage

Teurer Sprit: Fahren Sie jetzt weniger mit dem Auto?

Teurer Sprit an Göttinger Tankstellen.

Teurer Sprit an Göttinger Tankstellen.

Göttingen.Schon seit Wochen ändert sich das Bild an den Zapfsäulen der Tankstellen stetig, doch meist nur in eine Richtung: Die Preise für Super und Diesel gehen stetig in die Höhe. Am Dienstag erreichten sie mit rund 1,70 Euro Rekordhöhen. Bei dem einen schwillt und pocht die Halsschlagader beim Tanken vor Ärger. Dem anderen ist es vielleicht egal, weil er sowieso nur für 20 Euro Sprit einfüllt. So alt ist dieser Witz, dass er auch mit D-Mark funktionierte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wir wollen wissen, wie der teure Sprit die Fahrgewohnheiten der Tageblatt-Leser beeinflusst.

Von Peter Krüger-Lenz

Mehr aus Duderstadt

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.