Aktion von Treffpunkt, Tageblatt und Stadt Duderstadt
Werner Fricke gewinnt bei Sonderverlosung zum Nikolaustag beim Weihnachtstreff in Duderstadt
Die Losbox für die Teilnahme-Coupons für die Weihnachtstreff-Verlosung von Eichsfelder Tageblatt und Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt steht bei der Bühne.
Zum Nikolaustag hatten Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt, Eichsfelder Tageblatt und Stadt Duderstadt aufgerufen, das Gewicht des Bürgerbaums vor dem Rathaus in Duderstadt zu schätzen. Wer mitgeraten hatte, konnte beim Weihnachtstreff einen 100-Euro-Ticketgutschein gewinnen.
Duderstadt.Geschenke und Gutscheine sowie der Stern von Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt (TSD) sind während der Zeit des Weihnachtstreffs in Duderstadt heiß begehrt. Die Verlosung zum Nikolaustag hatte zudem einen besonderen Reiz: Wer das Gewicht des Bürgerbaums vor dem Rathaus in Duderstadt möglichst korrekt schätzte, konnte einen Ticket-Gutschein, zur Verfügung gestellt vom Eichsfelder Tageblatt, gewinnen. Wert des Nikolausgeschenks bei der Aktion von ET, Treffpunkt und Stadt Duderstadt: 100 Euro. Werner Fricke lag mit seiner Schätzung von 629 Kilogramm am nächsten am tatsächlichen Gewicht des Baumes. Das nämlich, hatte der Duderstädter Bauhof am Tag der Baum-Abholung aus Tiftlingerode über eine Waage am Kran ermittelt, lag bei 635 Kilogramm. Der Gutschein kann in der Geschäftsstelle des Tageblatts abgeholt werden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.