Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei

Wurstautomat im Eichsfeld beschädigt – keine Wurstwaren gestohlen

Ein Wurstautomat wie dieser ist in Bodensee beschädigt worden.

Ein Wurstautomat wie dieser ist in Bodensee beschädigt worden.

Bodensee.Einen Wurstautomaten haben Unbekannte in Bodensee (Samtgemeinde Gieboldehausen) beschädigt und dabei 500 Euro Schaden verursacht. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, wohl eine Gruppe Jugendlicher.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizei wurde der Automat zum Verkauf von Fleischwaren, der von einer örtlichen Fleischerei auf dem Gelände der Raiffeisen-Tankstelle aufgestellt wurde, bereits am 16. April demoliert. Um kurz nach Mitternacht habe ein aufmerksamer Zeuge mehrere dunkel gekleidete Jugendliche beobachtet und die Polizei alarmiert. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation in Gieboldehausen unter 05528 / 20 58 40 zu melden.

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.