Polizei sucht Zeugen

Wohnmobil in Gieboldehausen im Vorbeifahren beschädigt

Ein in Gieboldehausen geparktes Wohnmobil ist vermutlich im Vorbeifahren beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein in Gieboldehausen geparktes Wohnmobil ist vermutlich im Vorbeifahren beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gieboldehausen. Ein in Gieboldehausen an der Schulstraße geparktes Wohnmobil ist zwischen dem 21. und 26. September durch einen Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei vermutet, der Unfall könnte im Vorbeifahren geschehen sein.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Wohnmobil sei in Höhe der Hausnummern 77 bis 79 abgestellt gewesen, als der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin – aufgrund der Spurenlage kämen als Fahrzeuge ein Lastwagen oder Traktor in Betracht – das Wohnmobil touchiert habe. Bei der Berührung mit dem weißen Gefährt sei unter anderem eine Begrenzungsleuchte zu Bruch gegangen.

Die Schadenshöhe ist unbekannt. Hinweise nimmt die Polizeistation Gieboldehausen unter Telefon 05528/205840 entgegen.

Mehr aus Gieboldehausen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken