Gemeinde Gleichen

Ferienprogramm: Schöner schreiben in Frakturschrift

Schöner schreiben in Frakturschrift: Lettering mit Cora Hardt beim Ferienprogramm der Gemeinde Gleichen.

Schöner schreiben in Frakturschrift: Lettering mit Cora Hardt beim Ferienprogramm der Gemeinde Gleichen.

Reinhausen. Schöner schreiben in Frakturschrift: Cora Hardt hat beim Ferienprogramm der Gemeinde Gleichen den Trend Lettering, auch kunstvolles Schreiben genannt, vorgestellt. „Das sieht sehr schön aus“, lobte Cora Hardt die Teilnehmer am Dienstag, „ihr bekommt langsam schon ein Gefühl für den Stift.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Lettering habe ich in meiner Freizeit schon oft gemacht, ich möchte verschiedene Schriften lernen, und sie sollen noch schöner werden“, sagte Anna Haselmeyer, die Schönschriften in der Schule schon für ihre Mappen und Arbeitsblätter benutzt hat. „Es gefällt mir richtig gut, ich habe das erste Mal so geschrieben“, sagte Johanna Beuermann.

Von r/afu

Mehr aus Gleichen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken