Auf der B27 bei Niedernjesa ist ein Audi bei roter Ampel auf die Kreuzung zur L568 an der Abfahrt nach Reinhausen gefahren und mit einem Mazda zusammengestoßen, teilt die Polizei mit. Die Beteiligten wurden von den Rettungskräften vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Niedernjesa/Reinhausen. Zu einem Verkehrsunfall ist es auf der Kreuzung der Bundesstraße 27 und Landstraße 568 bei Niedernjesa an der Abfahrt nach Reinhausen gekommen. Ein Beteiligter fuhr am Donnerstag, um 10.35 Uhr, aus bislang ungeklärten Gründen mit einem Audi bei roter Ampel auf die Kreuzung, wie Sprecherin Michaela Burchardt von der Polizei Göttingen mitteilt. Dabei ist er mit einem entgegenkommenden Mazda zusammengestoßen.
Vor Ort waren zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen, die Feuerwehr und Abschleppdienste. Die Beteiligten seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Noch sei unklar, ob sich die Beteiligten verletzt haben. Über die Schadenshöhe kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen, sagt Burchardt.