GT-Townhall: Lars Klingbeil zu Gast
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/Q6JO53HYHBYGQKEID4PT6O5SLU.jpg)
Lars Klingbeil kommt in die GT-Townhall nach Göttingen.
© Quelle: dpa
Göttingen. Das Tageblatt setzt seine Townhall-Reihe fort. Nächster prominenter Gast auf dem blauen Sofa: der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil. Er kommt am Freitag, 19. Oktober, nach Göttingen. Beginn der Veranstaltung ist 18.30 Uhr.
Rückschau auf die Landtagswahl in Bayern, ein Ausblick auf die Hessenwahl und der aktuelle Zustand der Großen Koalition in Berlin werden zu den Themen gehören, über die die Tageblatt-Journalisten mit Klingbeil sprechen wollen. Schwerpunkt des 90-Minuten-Talks aber soll die Frage sein: Rückt Deutschland nach rechts?
Eintrittskarten für das Talk-Format „GT-Townhall“ kann man nicht kaufen – aber gewinnen. Das Tageblatt verlost 50 Tickets. Wer dabei sein möchte, muss einfach zwischen Freitag, 12. Oktober, 8 Uhr, und Dienstag, 16. Oktober, 15 Uhr, unter Telefon 01 37 / 8 60 02 73 anrufen und deutlich seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer sowie das Stichwort „Townhall“ auf Band sprechen. (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Die Teilnehmer werden ausgelost und telefonisch informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wie immer haben die Gäste in der Townhall die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen. Wer keine Chance hat, an der Veranstaltung teilzunehmen, kann seine Fragen aber vorab per E-Mail an die Tageblatt-Chefredaktion senden: chefredaktion@goettinger-tageblatt.de
Sie erreichen den Autor unter: E-Mail: c.oppermann@goettinger-tageblatt.de Twitter: https://twitter.com/tooppermann Facebook: https://www.facebook.com/christoph.oppermann
Von Christoph Oppermann
GT/ET