Verbrechen in der Nacht


„Knall war lauter als bei der Bombensprengung“

Am Morgen danach: Zerstörter Geldautomat an der Reinhäuser Landstraße, die Tresortür, die durch die Wucht auf die andere Straßenseite geschleudert wurde, der Platz, auf dem der Geldautomat ursprünglich stand und Kati und Holger Ludwig, die in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wurden.

Am Morgen danach: Zerstörter Geldautomat an der Reinhäuser Landstraße, die Tresortür, die durch die Wucht auf die andere Straßenseite geschleudert wurde, der Platz, auf dem der Geldautomat ursprünglich stand und Kati und Holger Ludwig, die in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wurden.

Loading...

Mehr aus Göttingen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken