Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Todesursache unklar

Angler findet Wasserleiche in der Fulda bei Staufenberg

Die Polizei ermittelt wegen einer Leiche, die am Dienstagmorgen in der Fulda entdeckt wurde.

Die Polizei ermittelt wegen einer Leiche, die am Dienstagmorgen in der Fulda entdeckt wurde.

Staufenberg/Niestetal. Eine männliche Leiche ist am Dienstag gegen 10.30 Uhr in der Fulda entdeckt worden. Die Fundstelle liegt nach Angaben der Polizei zwischen Staufenberg-Spiekershausen und dem hessischen Niestetal-Sandershausen, unmittelbar hinter einer Wasserskistrecke. Todesursache und Identität stehen noch nicht fest. Es soll sich aber um einen Mann mittleren Alters handeln. Die Kasseler Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Angler hatte den leblosen Körper am Vormittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr habe die Leiche inzwischen aus dem Wasser geborgen.

Weitere Informationen folgen.

Von vsz

Mehr aus Hann. Münden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.