Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Einsatz am Morgen

Feuerwehr löscht brennende Matratze auf Parkplatz

Einsatz auf einem Parkplatz an der Burckhardtstraße in Hann. Münden: Eine Matratze brennt.

Einsatz auf einem Parkplatz an der Burckhardtstraße in Hann. Münden: Eine Matratze brennt.

Hann. Münden. Wegen einer brennenden Matratze ist die Feuerwehr Hann. Münden am Sonntagmorgen gegen 8.50 Uhr auf einem Parkplatz an der Burckhardtstraße in Hann. Münden im Einsatz gewesen. Die Einsatzkräfte hätten den Schwelbrand schnell gelöscht, wie der stellvertretende Ortsbrandmeister Stefan Rasche mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Matratze hatte ihr Eigentümer persönlich auf den Parkplatz getragen: Wie er der Polizei mitteilte, habe sie durch den technischen Defekt eines Geräts Feuer gefangen. Der Mann habe den Schwelbrand aber nicht selbst unter Kontrolle bekommen und die Matratze daher nach draußen vor seine Wohnung getragen. Verletzt wurde bei der Aktion nach Angaben der Beamten niemand.

Von Verena Schulz

Mehr aus Hann. Münden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.