Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Rettungshubschrauber im Einsatz

Stau nach Unfall auf der A7 bei Lutterberg

Stau auf der A7 Richtung Süden: Die Fahrbahn zwischen den Anschlusstellen Lutterberg und Kassel Nord ist nach einem Unfall voll gesperrt.

Stau auf der A7 Richtung Süden: Die Fahrbahn zwischen den Anschlusstellen Lutterberg und Kassel Nord ist nach einem Unfall voll gesperrt.

Lutterberg. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Die Fahrbahn Richtung Süden zwischen Lutterberg und Kassel-Nord war zeitweise voll gesperrt. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt. Bis zum Mittag staute sich der Verkehr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wie die Autobahnpolizei Baunatal mitteilt, sei ein Auto an einem Stauende auf einen Lastwagen aufgefahren. Dabei sei der Fahrer des Autos leicht verletzt worden.

Von Verena Schulz

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.