Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

B 242 bei Bad Grund

Abdeckklappe bleibt in Windschutzscheibe stecken

Verlorene Abdeckklappe bleibt in Windschutzscheibe stecken.

Verlorene Abdeckklappe bleibt in Windschutzscheibe stecken.

Göttingen. Der Mann war am Freitag 8 Uhr auf der B 242 in Richtung Clausthal unterwegs, als ihm 500 Meter vom Höhlenerlebniszentrum entfernt ein Lkw entgegenkam. Von dem vermutlichen Kipper habe sich, so die Schilderung der Polizei, eine Abdeckplatte vom Aufbau gelöst.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Diese Platte mit den Ausmaßen von 28 mal 36 Zentimeter schlug in die Windschutzscheibe des Fiat Ducato ein und blieb dort stecken. Der Lkw setzte seine Fahrt fort. „Der Geschädigte konnte auf Grund der Gesamtsituation keine Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben“, heißt es in dem Polizeibericht. Den Schaden gibt die Polizei in Bad Grund mit 1500 Euro an. Hinweise nimmt sie unter Telefon 05327/1421 entgegen.

Von mib

Mehr aus Osterode

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.