Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Opfer an Hals und Kopf verletzt

Frau schlägt in Eisdorf mit Bierglas zu

Die Polizei ist zu einer gefährliche Körperverletzung in Eisdorf gerufen worden.

Die Polizei ist zu einer gefährliche Körperverletzung in Eisdorf gerufen worden.

Bad Grund. Mit einem Bierglas verletzte eine Frau in der Nacht zu Sonntag einen Mann an Hals und Hinterkopf. Während einer Feier in Eisdorf war es zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung gekommen, hat die Polizei am Montag mitgeteilt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die gefährliche Körperverletzung habe sich gegen 2.30 Uhr ereignet, berichteten die Beamten. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden beteiligten sei schließlich darin geendet, dass die Frau mit dem Bierglas zugeschlagen habe. Daraufhin sei ein Strafverfahren gegen die Täterin eingeleitet worden.

Von Rüdiger Franke

Mehr aus Osterode

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.