Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

An Regal gescheitert

Ladendieb löst Alarm in Drogeriemarkt aus

Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Ladendiebstahls in Bad Sachsa.

Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Ladendiebstahls in Bad Sachsa.

Bad Sachsa. Über gewöhnlichen Ladendiebstahl hinaus geht ein Vorfall in einem Drogeriemarkt am 3. Januar, zu dem die Polizei in Bad Lauterberg, Tel. 05524/9630, jetzt auf Hinweise hofft. Kurz vor Ladenschluss hat nach Polizeiangaben ein Unbekannter in dem Geschäft an der Marktstraße in Bad Sachsa versucht, Parfümerie-Artikel aus einem nicht frei zugänglichen Regal zu entwenden. Als er vermutlich mit einem Trittschemel aus dem Geschäft und einer mitgeführten Greifzange nicht weiterkam, habe er das Stromkabel der Lichtschranke durchtrennt. Dadurch sei Alarm ausgelöst worden, der den Täter in die Flucht trieb.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Kuno Mahnkopf

Mehr aus Osterode

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.