Wichtiger Zeuge

Nach Einbruch in Tankstelle in Walkenried: Polizei sucht Hundehalter

Bisher ist nicht klar, wer die Einbrecher waren (Symbolbild). Die Polizei sucht nach ihnen.

Bisher ist nicht klar, wer die Einbrecher waren (Symbolbild). Die Polizei sucht nach ihnen.

Walkenried. Nach dem Einbruch in eine Tankstelle in Walkenried, bei dem die Täter Dienstagnacht Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet hatten und anschließend mit einem silberfarbenen BMW flüchteten, hat die Polizei in Bad Lauterberg einen neuen Anhaltspunkt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Im Bereich des Tatorts an der Harzstraße soll gegen 23.30 Uhr ein bisher unbekannter Spaziergänger mit Hund unterwegs gewesen sein. Der Mann könnte ein wichtiger Zeuge sein. Die Polizei bittet ihn um Kontaktaufnahme unter Telefon 05524/9630.

Mehr aus Osterode

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen