Mehrfach überschlagen

Unfall nahe Drammetal: Autofahrerin auf A7 schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist am Freitagvormittag bei einem Unfall auf der A7 schwer verletzt worden.

Eine Autofahrerin ist am Freitagvormittag bei einem Unfall auf der A7 schwer verletzt worden.

Rosdorf. Aus Richtung des Autobahndreiecks Drammetal kommend sei die Göttinger Fahrerin aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Nach Zeugenangaben sei das Fahrzeug auf ein angrenzendes Feld geraten, wo sich der Wagen mehrfach überschlagen habe, schildert die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Dabei sei die Fahrerin schwer verletzt worden, sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Während der Bergungsarbeiten war der Hauptfahrstreifen der A7 zeitweise gesperrt, es bildete sich ein etwa zwei Kilometer langer Stau.

Von Christoph Höland

Mehr aus Rosdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen