Gemeindefeuerwehr Rosdorf

Verkehrsunfall in Rosdorf: Mehrere Menschen verletzt

Bei dem Unfall auf der Göttinger Straße sind Menschen verletzt worden.

Bei dem Unfall auf der Göttinger Straße sind Menschen verletzt worden.

Rosdorf. Auf der Göttinger Straße in Rosdorf sind am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall mehrere Menschen verletzt worden, teilt die Feuerwehr der Gemeinde mit. Die Ortsfeuerwehr hat Erste Hilfe geleistet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein in Richtung Göttingen fahrender Pkw sei bei einem Überholmanöver kurz vor der Rasebrücke mit einem aus einer Einfahrt herausfahrenden Wagen kollidiert. Dabei sei auch das überholte Auto in den Unfall verwickelt worden, heißt es in der Mitteilung der Feuerwehr. Die Ortsfeuerwehr Rosdorf habe die Erstversorgung der Verletzten übernommen, die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Göttinger Straße hätte bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden müssen.

Von Stefan Kirchhoff

Mehr aus Rosdorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken