Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Einsatz

Gestalt liegt in Hardegser Zisterne – Polizei und Feuerwehr bergen Schaufensterpuppe

Aus einer Zisterne in Hardegsen hat die Polizei eine Schaufensterpuppe geborgen.

Aus einer Zisterne in Hardegsen hat die Polizei eine Schaufensterpuppe geborgen.

Hardegsen. Seinen Augen nicht trauen konnte wohl am Freitag ein Mann in Hardegsen: Er öffnete eine seit 20 Jahren verschlossene Zisterne – und sah darin eine Gestalt liegen. Da er selbst nicht in der Lage war, hinabzusteigen, rief er die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Polizei und Feuerwehr erschienen vor Ort und konnten, so teilt die Polizei in Northeim mit, ebenfalls nicht genau erkennen, ob es sich um eine Person oder etwas Anderes handelte. Deshalb stiegen Taucher in die Zisterne hinab – und identifizierten die Gestalt als Schaufensterpuppe, die anschließend geborgen wurde.

Mehr aus Northeim

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.