Unfall

Kalefeld: Zusammenstoß von Lkw und Pkw

Der entstandene Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf 7000 Euro.

Der entstandene Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf 7000 Euro.

Kalefeld. 7000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstagvormittag in Kalefeld, den ein 57-Jähriger aus Gieboldehausen verursacht hat.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizei war der 57-Jährige mit seinem Lkw auf der B445 aus Richtung Echte kommend in Fahrtrichtung Kalefeld unterwegs. An der Kreuzung B445 / Birkenweg habe er beim Abbiegen in den Birkenweg eine 32-jährige Bad Gandersheimerin mit ihrem Opel Corsa übersehen. Die Bad Gandersheimerin war nach Angaben der Polizei auf der B445 aus Richtung Bad Gandersheim kommend in Richtung Echte gefahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge. Der Opel Corsa war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Von Vera Wölk

Mehr aus Northeim

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen