Einbruch in Nörten-Hardenberg

Kellertür aufgebrochen und Haus durchsucht

Beute in geringe Höhe haben Unbekannte bei einem Einbruch in Nörten-Hardenberg gemacht.

Beute in geringe Höhe haben Unbekannte bei einem Einbruch in Nörten-Hardenberg gemacht.

Nörten-Hardenberg. Bei einem Einbruch in Nörten-Hardenberg haben Unbekannte in der in der vergangenen Woche Diebesgut in geringem Wert erbeutet. Nach Angaben der Polizei hatten die Täter eine Kellertür aufgebrochen und das komplette Haus durchsucht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Hauseigentümer habe den Schaden am Freitag entdeckt, der Polizei zufolge hat sich der Einbruch im Laufe der vorigen Woche ereignet. Die Beamten suchen nun nach sachdienlichen Hinweisen, sie sind unter 05551/70050 erreichbar.

Von Christoph Höland

Mehr aus Northeim

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen