Körperverletzung

Jugendlicher wird handgreiflich beim Osterfeuer in Hardegsen

Zu den Osterfeuern (Symbolbild) kamen viele Menschen in der Region zusammen. In Hardegsen kam es aber auch zu einem Streit.

Zu den Osterfeuern (Symbolbild) kamen viele Menschen in der Region zusammen. In Hardegsen kam es aber auch zu einem Streit.

Hardegsen. Ein aggressiver und vermutlich betrunkener Jugendlicher hat am Sonntag gegen 1 Uhr die Northeimer Polizei beschäftigt. Am Osterfeuer an der Ertinghäuser Straße in Hardegsen soll der junge Mann von mehreren Personen dazu aufgefordert worden sein, die Veranstaltung zu verlassen, so die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Lesen Sie auch

Dieser Aufforderung sei er nicht gefolgt. Er habe versucht, die ihn Auffordernden zu schlagen, hat aber niemanden dabei ernsthaft verletzt. Der namentlich bekannte Jugendliche hatte sich bereits vor dem Eintreffen der Polizei entfernt, ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren, so die Polizei weiter.

GT/ET

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken