Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Schüler Union Niedersachsen

Northeimer Lucas Mennecke neuer Vorsitzender

Der neue Vorstand der Schüler Union Niedersachsen: Konstantin Ahlers, Nicole Haase, Julien Joop, Lucas Mennecke, Franka Bode, Johannes Berger (es fehlen Miguel Palstring, Jan Brüninghaus und Maximilian Littmann)

Der neue Vorstand der Schüler Union Niedersachsen: Konstantin Ahlers, Nicole Haase, Julien Joop, Lucas Mennecke, Franka Bode, Johannes Berger (es fehlen Miguel Palstring, Jan Brüninghaus und Maximilian Littmann)

Northeim. „Ich bedanke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf meine neue Aufgabe“, sagte Mennecke. Er möchte sich gemeinsam mit seinem neuen Vorstand für eine Bildung, die Allen gerecht wird einsetzen. Aus Südniedersachsen wurde zudem der Holzmindener Maximilian Littmann in den Landesvorstand gewählt. Inhaltlich beschäftigte der Delegiertentag sich mit dem Thesenpapier „Sicherheit in der Schule“.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Vera Wölk

Mehr aus Northeim

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.