Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Northeim

Polizei sucht 43-Jährigen aus Maßregelvollzug in Moringen

Northeim. Die Polizei in Northeim fahndet nach einem 43-jährigen Mann aus dem Maßregelvollzug in Moringen. Der Mann habe zuletzt in Lehre bei Wolfsburg gewohnt, aber gegen seine Residenzverpflichtung verstoßen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Gefahndet werde bereits seit Anfang September. In der ersten Veröffentlichung dazu hieß es nun, dass sich der 43-Jährige zuletzt in Goslar oder im Bereich Wernigerode aufgehalten haben könnte. Die Polizei warnt, sich dem Mann nicht zu nähern. Weitere Details nannte eine Sprecherin nicht. Laut NDR ist Franco H. wegen räuberischer Erpressung verurteilt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/lni

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen